21. Juli 2015

Ready to move in



//Hey Hey!
I'm so happy to tell you that I've got ny keys to my new Apartment. Today we've planed Outlet kitchen. We didn't want to buy any kitchen in a store. We want to create a perfect one.
I always said that I will never move to a big city. I wanted to stay close to Eduard but also to my parents. But at the end I was so sad about being alone without my sisters. Finally I decided to move to Essen. I'm so happy about my decision even though I will miss Eduard every single second. It will take me 3 hours to drive to him but that doesn't matter. 


Hey Hey!!
Ich bin sehr glücklich darüber euch zu sagen,dass ich endlich einziehen kann. Ich muss nur noch ein mal durchwischen und schon ist meine neue Wohnubg fertig. Es ist im Zentrum in Essen also ist es in der perfekten Lage. Ich habe immer erzählt, dass ich Großstädte nicht ausstehen kann. Naja ich wollte eigentlich auch immer in der Nähe von Eduard bleiben. Aber ich war so unglücklich darüber, ohne meine Schwestern in Bielefeld zu wohnen. Ich habe mich dann einfach dazu entschieden nach Essen zu ziehen. Ich möchte glücklich sein, und mit dieser Entscheidung bin ich total zufrieden. Ich werde Eduard sicher vermissen und die drei Stündige fährt immer hassen, aber es wird immer schön sein ihn zu treffen.
Wir planen zur Zeit unsere Küche. Wir würden die gerne selber gestalten, anstatt eine fertige zu kaufen. So ist alles schön und praktisch.