11. Juli 2015

PINK







Whole Outfit from Primark //  Bag: Zara  //  Jumeirahstore

//I'm so happy with my body. I had much problems in the past. First I was very tiny and needed to go to hospital like every time and then I gained weight and after I stopped taking medicin I lost weight again. Now I'm very proud of myself being healthy and having such a body even when I eat EVERYTHING :D .. I don't sound selfish but I think sometimes we all need to love ourself



Ich bin total zufrieden mit meinem Körper. ENDLICH. Ich hatte sehr viele Probleme in der Vergangenheit. Erst war ich zu dünn und musste bei jeder Gelegenheit ins Krankenhaus dann wurde ich zu dick und habe aufgehört Tabletten zu nehmen und bin jetzt endlich normal. Jetzt bin ich sehr stolz auf mich, gesund zu sein und alles essen zu können. Ich möchte dabei nicht selbstverliebt zu klingen, aber ich denke jeder sollte sich selbst lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen